Unser Sevice & Dienstleitungen für Sie - asds24.de - Abrechnungsservice & Dienstleistunen Schmidt

KUNDENBEREICH ABRECHNUNGEN
Wir sind immer persönlich
für Sie und Ihre Immobilie da!
Direkt zum Seiteninhalt
   Wir sind immer persönlich für Sie und Ihre Immobilie da!

UNSER SEVICE & DIENSTLEISTUNGEN FÜR SIE.
HEIZKOSTEN-, BETRIEBSKOSTEN & NEBENKOSTENABRECHNUNG


Erfassen und Prüfen der Kosten sowie aller notwendigen Daten der Liegenschaft.

Wir erfassen alle notwendigen Verbrauchsdaten für Heizung, Warmwasser und Kaltwasser.
Von Ihnen benötigen wir Angaben zum Brennstoffverbrauch sowie zu den Nebenkosten,  Angaben über Ein- und Auszüge sowie über getätigte Vorauszahlungen der Nutzer.
Nach genauer Prüfung aller erfassten Verbrauchsdaten und der Kosten der Liegenschaft, erstellen wir für Sie als Vermieter, Verwalter oder Eigentümer die Abrechnung für Sie und Ihre Mieter.
Auf Wunsch rechnen wir auch gerne für Sie weitere Nebenkosten wie z.B. Grundsteuer, Versicherungen, Müllabfuhr, Strom, Straßenreinigung.

Die Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung besteht aus:
  • der Gesamtabrechnung als Überblick für den Kunden  (Vermieter).
   Die Gesamtabrechnung gibt Auskunft über alle Einzel- und Gesamtkosten, Verbrauchseinheiten  sowie
   Guthaben bzw. Nachzahlungen der Mieter.
  • der Einzelabrechnung für den Mieter.
   Die Einzelabrechnung wird vom Kunden (Vermieter) an die Mieter weitergegeben.
   Dieser kann an Hand seiner Abrechnung seinen Verbrauch und die daraus resultierenden Kosten
   erkennen.
  • der Mess- Wärmedienstrechnung,  
    die bereits in der Heizkostenabrechnung enthalten ist und auf die Mieter umgelegt wurde.

PLANUNGS - SERVICE


Wir übernehmen für Sie die Planung, wir beraten Sie vor Ort. Sie erhalten von uns die passenden Messgerät für Ihre Liegenschaft.

Eine der Grundlagen für den Abrechnungsservice ist die umfassende Beratung des Kunden vor Ort,  um  nach einer fachkundigen Analyse der Liegenschaft, eine individuelle Lösung, unter Berücksichtigung neuester  gesetzlicher Bestimmungen zur Abrechnung der Heizkosten zu finden. Aus der Praxis kennen wir die Lösungen für jedes Kundenproblem.
Sie erhalten von uns nur hochwertige Messgeräte namhafter Hersteller.

VERMIETUNG & VERKAUF DER ERFASSUNGSGERÄTE


Bei uns können Sie die passenden Messgerät für Ihre Liegenschaft mieten oder kaufen.

Grundsätzlich erhalten Sie von uns nur hochwertige Messgeräte namhafter Hersteller.
Alle von uns angebotenen Messgeräte können bei uns gemietet werden.
Die jeweilige Mietdauer für die einzelnen Messgeräte beträgt:

•  elektronische Heizkostenverteiler 10 Jahre
  1. Standart ablesbar per Tablet,
  2. per Funkfernauslesung walkby,
  3. per Funkfernauslesung AMR / Gateway zur Datensammlung im Haus

•  Wärmezähler 6 Jahre
•  Warmwasserzähler 6 Jahre
•  Kaltwasserzähler 6 Jahre
•  Rauchwarnmelder 10 Jahre

ALLE UNSERE GERÄTE SIND OHNE UND MIT FUNKTECHNOLOGIE ERHÄLTLICH

Die Mietpreise und Kaufpreise sind jederzeit bei uns zu erfragen.

RAUCHMELDER - SEVICE


Wir übernehmen für Sie den Austausch, die Neumontage und jährliche Wartung von Rauchwarnmeldern in Ihrer Immobilie.

Unser Service umfasst:

  • umfassende fachkundige Analyse der Liegenschaft, Bestandsaufnahme in Ihrer Immobilie und Beratung des Kunden vor Ort
  • die Planung, die Lieferung, die Montage und die jährliche Wartung der Rauchwarnmelder, für Ihre Immobilien.
  • Installation hochwertiger vom TÜV und nach VdS (entsprechend der DIN EN14604) zertifiziert Geräte.
  • jährliche Wartung gemäß DIN 14676 durch geprüfte Fachkräfte  
  • eine ordnungsgemäße Protokollierung.


ENERGIEAUSWEIS


Wir erstellen Ihnen den Energieausweis, für Ihre liegenschaften, nach Verbrauch entsprechend  der EnEV 2014

MONTAGE - SEVICE


Nach der Auftragserteilung erfolgt durch unser geschultes Fachpersonal die Montage der benötigten Erfassungsgeräte, wie z.B. die Heizkostenverteiler
Wir vereinbaren einen Montagetermin, an dem alle Räume, der Liegenschaft, für uns zugänglich sein müssen. Die Montage der Erfassungsgeräte ist eine unbedingte Voraussetzung für eine korrekte Erfassung der einzelnen Verbrauchsdaten.

EICHSERVICE


Wir prüfen regelmäßig die Eichfristen der Erfassungsgerät und taschen diese wenn notwendig aus.

Unser qualifizierter Kundendienst kümmert  sich zuverlässig um die von uns gemieteten Erfassungsgeräte,damit die  Messgeräte im vereinbarten Mietzeitraum korrekt die Verbrauchsdaten der  einzelnen Nutzer ermitteln.

Geschultes Fachpersonal sorgt für:
  • den fachgerechten Einbau der Geräte
  • überwacht die Eichfristen der eichpflichtigen Geräte
  • informiert Sie als Kunden und tauscht gegebenenfalls die Messgeräte
  • übernimmt die Meldung an das Eichamt für Sie

Eichfristen der Erfassungsgeräte Stand 9. Juni 2021 gültig ab 3.Nov.2021:

  • Wärmezähler 6 Jahre
  • Warmwasserzähler 6 Jahre
  • Kaltwasserzähler 6 Jahr


LEGIONELLENPRÜFUNG


Warmwasseranlage in Mehrfamilienhäusern müssen alle 3 Jahre auf Legionellen untersuchen werden.
Geschulted Fachpersonal sorgt für fachgerecht Probeentnahme, Die Analyse erfolgt durch ein vertrauenswüdiges Labor.

Eine Legionellenprüfung muss erfolgen:
 
  • wenn drei oder mehr Wohneinheiten vohanden sind
  • wenn mindestens eine davon vermietet ist
  • wenn eine zentrale Anlage zur Erwärmung von Trinkwasser vorhanden ist
  • wenn Duschmöglichkeiten vorhanden sind
  • wenn das Volumen des Warmwasserspeichers mehr als 400l beträgt oder das Rohrvolumen, der am weitesten entfernten Entnahmestelle zum Warmwasserspeicher, mehr als drei Liter beträgt.

  • wir machen eine Bestandaufnahme der Installation
  • wir legen für Sie die Enahmestellen fest
  • wir entnehmen für Sie die Wasserproben
  • wir lassen die Proben durch vertrauenswürdigen Labor analysieren
  • wir archievieren die Laborergebnisse
  • Sie erhalten von uns eine Auswertung der Ergebnisse
  • wir informieren  Gesundheitsamt

  • WECHSEL - SEVICE


    Sie möchten einen persönlichen Sevice vor Ort?
    einen persönlichen Ansprechpartner,
    für sich als Verwalter, Vermieter oder für Ihre Mieter
    und kein Call-Center, keine Warteschleifen,
    also einen Anbieter der für Sie und Ihre Immobilie persönlich da ist!
    Nutzen Sie unseren Sevice - Wir unterstützen Sie gerne persönlich bei allen Fragen.  

    Wir sind immer persönlich für Sie und Ihre Immobilie da!

    Kontaktieren Sie uns und wir werden mit Ihnen eine Beratungstermin vereinbaren, um für Ihre Immibilie die beste und günstigste,
    individuelle Lösung zu erarbeiten,
    um eine gerechte und gesetzlich konforme Abrechnung erstellen zu können.

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
    MENU
    RECHTLICHES
    Alle Rechte vorbehalten © 2021 Abrechnungssevice & Dienstleistungen Schmidt
    SIE ERREICHEN UNS:
    • Montag, Donnerstag
           8.30Uhr – 16.30Uhr

    • Freitag 9.00Uhr - 12.00Uhr
    Zurück zum Seiteninhalt